Online Kurse

Liebe Interessenten meiner Online Kurse

Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Kursen und habe mich dazu entschlossen, Dich auf diesen Seiten zu duzen. Ich erhoffe mir davon, Dich direkter ansprechen zu können. Zudem werde ich Dich auch innerhalb meiner Kurse, bei Coachings und wenn Du Fragen an mich hast duzen. Das ermöglicht mir, Dich tiefgreifend bei der Erreichung Deiner Ziele zu unterstützen.

 

Dafür habe ich zwei Online Kurse entwickelt, die Du bequem von zuhause aus absolvieren kannst, ohne auf meine persönliche Begleitung zu verzichten. Mit Hilfe meines Online Kurses "Mit Geschmack zu mehr Gesundheit" gelingt es Dir Deine Ernährung innerhalb von 16 Wochen nachhaltig zu verbessern. 

 

In meinem Online Kurs "Autogenes Training" erlernst Du innerhalb von 8 Wochen die Unterstufe des Autogenen Trainings. Da es mir besonders wichtig ist, Dich bestmöglich zu unterstützen, begleite ich Dich auch bei meinen Online Kursen persönlich. Ich stehe Dir bei Fragen jederzeit via E-Mail oder SMS zur Verfügung.

Online Kurs "Mit Geschmack zu mehr Gesundheit"

Gefrorene Beeren

In meinem Kurs erfährst Du zum Einen ganz viel über Lebensmittel und eine gesunde Ernährung. Zum Anderen wirst Du im Laufe des Kurses Dein Bauchgefühl wiederfinden, welches Dir dabei hilft zu spüren, was Dir wirklich gut tut. Dabei helfen Dir meine Mentalen Techniken. Mein Ziel ist es Dich dabei zu unterstützen dauerhaft einen gesunden Lebensstil umzusetzen.

Online Kurs Autogenes Training

Löwenzahnsamen

Autogenes Training ist eine super Möglichkeit um schnell in einen entspannten Zustand zu gelangen. Dafür braucht es wie bei allem ein gezieltes Training und etwas Übung. Mein Online Kurs hilft Dir dabei das Autogene Training zu erlernen. In meinem Kurs führe ich Dich innerhalb von 8 Wochen durch die 6 Grundübungen des Autogenen Trainings.